[php] Problem mit delete, aber keine Fehlermeldung?!?

[php] Problem mit delete, aber keine Fehlermeldung?!?

Jan Broermann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Nov 2001 12:38:18 +0100

Hi, jetzt brat mir mal einer einen Storch, ich habe folgenden Code:

$db= 'db_abc';
$ver= odbc_connect ("$db","","");

$sql = "delete *  from namen where nr = '$giverowindb'";
echo "$SQL";
$vorber = odbc_prepare($ver,$sql);
$exec= odbc_execute ($vorber);

Er bringt mir keine Fehlermeldung, aber es passiert auch nichts.
Der Datensatz wird nicht gelöscht.

Folgender Code hat mal funktioniert, bringt aber nun auch kein
Ergbnis mehr, ich habe da den selben Effekt.

$query = "delete from namen where email = 'xyz_(at)_web.de'";
$prep = odbc_prepare($verbindung, $query);
$exec = odbc_execute($prep);

Select & insert funktionieren aber wie gewünscht.
Kann mir da bitte jemand helfen? Ich sehe da keinen Fehler
thx
Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive