[php] Problem mit Textfeldern

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Nov 2001 15:31:36 +0100

Hallo Theo, hallo Liste,

>Ich nutze als Mailprogramm The Bat! von
>www.ritlabs.com  und da gibts die Einstellung Blocksatz
>(oder so ähnlich).
>
> Denn  mit HTML Mails in die Liste hier würde man sicher
> nicht alt werden. *lynch* ;-)

Jo, da ich Dich schon öfter posten gesehen habe und Du
noch lebst, habe ich auch angenommen, daß du keine
"HTML-Mails" postest.

Suche so ein Workaround für php. Text kommt aus textarea feld
wird aufgefangen, und mit diesem Text wird eine Mail verschickt
(gekürzt - sinngemäß).

Hat jemand so ein "kleines" Skript geschrieben oder so etwas
gemacht, oder eine Idee wie man das am sinnvollsten machen könnte?

Würde mich über einen kleinen Codeschnipsel freuen..Das größte Problem
dürfte die unterschiedlichen Breiten der einzelnen Buchstaben sein, oder
irre ich da?

Grüße

Jochen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive