AW: [php] Problem mit delete, aber keine Fehlermeldung?!?

AW: [php] Problem mit delete, aber keine Fehlermeldung?!?

Jan Broermann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Nov 2001 18:09:57 +0100

Hi Jochen,
ich brauche da keinen Select. Da mein DB aus Access stammt, kann ich
dort direkt sehen, ob was drin steht.
Natürlich habe ich die Seite (Access) nach dem ausgeführten
Delete wieder neu geladen.

--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de