[php] schleifen mit querys

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 9 Nov 2001 09:52:49 +0100

> Das Script hier soll eigentlich nichts anderes
> Wieviele Bestandzutaten können denn in den virtuellen
> Kühlschrank eingegeben werden?
bis er VOLL ist - wie immer ... ;-)

> Das Problem läßt mich nicht los....;o)
stimmt,
erstens ist es nicht ganz trivial
zweitens nahrhaft und somit nuetzlich
drittens kann man es auf Drinks erweitwern... <lecker>

IMHO geht es am 'einfachsten' wenn man die Struktur einer
Untersuchung unterzieht, damit man mit maximal 1 Query je
inkrementierter Zutat hinkommt. Vielleicht geht es auch
noch einfacher, das muss man dann sehen.

Problem:
So rein virtuell schafft man das IMHO nicht.
Es fehlen einfach ein gutes Dutzend Musterdaten, und die
kosten jede Menge Zeit - habe ich gerade bei einem anderen
Projekt durch... :-(

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368