[php] performanceproblem mit "subselects"

[php] performanceproblem mit "subselects"

Tobias Faust php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Nov 2001 22:06:53 +0100

hi

> du musst aber erst die leute rausfinden die diesen artikel angeschaut
> haben, dann dir alle artikel rausfischen die diese leute sich
> angeschaut haben und dir dann die z.b. top 10 von diesen artikel
> ausgeben lassen.

nun ja ...

wo steht welche personen sich welche artikel wie oft angeschaut haben ?
gib mal ne genaue Aufstellung der relevanten Tabellen ....

cu
tobias
PS: DB´s sind eigentlich meine Spezialrichtung ..... mal sehen ob ichs
hinbekomme ....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive