[php] upload

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 11 Nov 2001 16:08:38 +0100

----- Original Message -----
From: "Michael Paffrath" <paffrath_(at)_fatmedia.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, November 11, 2001 3:43 PM
Subject: Re: [php] upload

> am 11.11.2001 15:32 Uhr schrieb Roland Schmid unter
> php.liste_(at)_rolandschmid.de:

> das hilft mir nicht, da ich keinen ftp-zugang habe...
>
> aber das muss doch auch mit copy(); und/oder move_uploaded_file();
gehen...

Ja klar geht das. Auf http://www.php.net/manual/en/features.file-upload.php
ist es sehr gut beschrieben und geht auch auf Versiontechnische Unterschiede
ein. Es sollte die engl. Version fuer das Studium benutzt werden das die
deutsche Übersetztung der Erweiterung und neuen Funktionen nicht beschreibt.
Pferdefuss ist nur die Begrenzung von 1000 Bytes, bezogen auf die
Filegroesse,  in dem Manual was einen in den Wahnsinn treiben kann wenn man
c&p macht und die von PHP Angeboteten Hilfsmittel (php_error.log) nicht zum
Debugging benutzt.

Da du mit keinem Wort (oder Code) zeigst wo dein Problem liegt ist die
Antwort 'rtfm'.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive