[php] Tutorial =?ISO-8859-1?Q?=FCber?= einfache Suchmaschine

[php] Tutorial über einfache Suchmaschine

Nicholas Preyß php_(at)_phpcenter.de
Sun, 11 Nov 2001 17:13:23 +0100

Hi,

ich hab dummerweise irgendwie mein Bookmark von einem Artikel über die
Realisierung einer einfachen Suchfunktion mittels einer mysql Tabelle
mit keywords (die Dokumente in denen die meisten Keywords vorkommen
zuerst), verlegt. Ich bin mir fast sicher das der Artikel von Zend war,
aber da ich durch einen Link von außen gekommen bin, weiss ich leider
nicht mehr die Kategorie und ich kann das Dokument über deren
Suchfunktion nicht finden.
Kennt jemand zufällig den Artikel und kann mir die URL sagen ?

nicholas, der fast verzweifelt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive