[php] zeitgesteuertes script

Oliver Hardt php_(at)_phpcenter.de
Sun, 11 Nov 2001 19:10:57 +0100

> das war ich ;-)

Hehe, dann hats wohl damals nicht so ganz geklappt.

Ich hab s auch mal mit wget probiert, das ging aber nicht so gut, weil wget
darauf bestanden hat, die Datei irgendwo zu speichern und ich es nicht ganz
geschafft hab, diese Ausgabe gut umzuleiten.

Bei mir (und bei meinem Provider) benutz ich jetzt die cgi version und ruf
die per cronjob auf, das ganz gut, du musst wie gesagt nur die Pfad mitgeben
(also vor her schön whereis php machen), damit das auch klappt.

Ich mir also nen Script angelegt und das sieht dann so aus :

cd /home/dein/pfad/hier/hin
php < dein_script.php

Hoffentlich klappts diesmal.

Ciao,