[php] libswf Frage

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 11 Nov 2001 20:03:00 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "iwos Internet-Service" <webmaster_(at)_iwos.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, November 11, 2001 7:19 PM
Subject: [php] libswf Frage

> guten Abend,
>
> da ich leider kein Linux System habe
> ( hab schon einigemal versucht versucht einen Rechner dami einzurichten
> bin aber  aus Unkenntnis immer  kläglich gescheitert  )
> und somit bei mir leider alles unter Windows abgeht war ich heute
> auf der Suche nach einer  libswf  für  Windows bin aber nicht fündig
> geworden.
> Gibts denn dieses Modul dafür überhaupt  ??
>
> Wolfgang Skupin

Imho nicht... und selbst wenn wuerde ich davon abraten da die Lib seit April
99 nicht mehr weiter entwickelt wird.  Zumind. tut sich da nix mehr.

Hoffnungsvoller ist da die Ming-lib. Wenn mich nicht alles taeuscht habe ich
da auf www.php4win.com etwas gelesen das die Extension dort bereits
enthalten ist.

Gruss
Joerg Behrens