[php] Re: [php] Re: [php] Parameterübergabe an Java Sc ript

[php] Re: [php] Re: [php] Parameterübergabe an Java Sc ript

Manfred Ssykor php_(at)_phpcenter.de
Sun, 11 Nov 2001 23:32:31 +0100

At 17:49 11.11.01 +0100, you wrote:
>das war doch nen quick-hack..

Und deshalb darf das Beispiel dann von vorne herein falsch sein?

>reitet net auf jedem kleinen fehler von dem beispiel rum...

Ich habe "nur" deinen Fehler korrigiert damit der Fragesteller auch gleich
ein korrektes Beispiel erhält. So viel Zeit muss sein ;-)

>und ja, <?= existiert, weils die kurzform von echo is...

Ohh... Das wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis!

>und ja, deine mails sind ohne html

Waren sie erst doch noch nicht (wurden wieder abgelehnt). Aber nun habe ich
es hinbekommen.

Gruss Manfred

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive