[php] Ming lib ( war libswf Frage )

iwos Internet-Service php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 11:22:10 +0100

Hi,

> Imho nicht... und selbst wenn wuerde ich davon abraten da die Lib seit
April
> 99 nicht mehr weiter entwickelt wird.  Zumind. tut sich da nix mehr.
>
> Hoffnungsvoller ist da die Ming-lib. Wenn mich nicht alles taeuscht
habe ich
> da auf www.php4win.com etwas gelesen das die Extension dort bereits
> enthalten ist.
>
> Gruss
> Joerg Behrens

habe mir heute mal das Ming lib Modul geholt und damit fangen
dann wieder die Probleme an.
Kennt jemand eine (deutsche) Beschreibung wie man dieses unter
Win2000 / 98 installiert / in php einbindet ??

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

mfg
Wolfgang Skupin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive