[php] komisches POST_VARS Problem

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 14:21:09 +0100

Tach zusammen,

Ich habe ein etwas seltsames Problem, dass ich bisher nicht kannte.
folgendes:
Ich habe eine Eingabemaske mit mehreren Image-Submits, und eine PHP
Datei, die die Eingaben verarbeitet - standard halt.
In der PHP Datei steht oben zu debugzwecken ein
var_dump($HTTP_POST_VARS); und exit;
Der Joke ist jetzt, wenn ich das exit auskommentiere werden keine
POST_VARS übergeben es kommt array(0){} raus, allerdings komischerweise
NUR wenn man auf "löschen" klickt. Alle anderen Image-Submits
funktionieren einwandfrei.

wenn ich das exit; wieder entkommentiere, werden auch vom "löschen"
Button die POST_VARS übertragen, aber das Script läuft nicht mehr
durch -  was ja logisch ist.

hmmm... ganz schönes dilemma, vor allem kann ich mir garnicht erklären
woran das wohl liegen könnte.
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt ?
könnte es vielleicht garnicht am Script, sondern am apache liegen ?

Was tun ?

Danke für jede Hilfe, ich hoffe ich habe es gut erklärt.
Gruß
	Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive