[php] Oracle und PHP

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 16:37:28 +0100

Moin.

----- Original Message -----
From: "andree buchmann" <a.buchmann_(at)_celox.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, November 12, 2001 3:59 PM
Subject: Re: [php] Oracle und PHP

> Am Montag, 12. November 2001 15:56 schrieben Sie:

> Ich habe das ganze mal auf unseren Server geschoben, wo Oracle drauf ist,
da
> ist nämlich auch ein Client, aber es funzt immer noch nicht.
> Was mach ich denn nu?
> Gibt die gleiche Fehlermeldung wie vorhin
> Weiß da vielleicht noch jemand rat?

Der Oracle/OCI Support muss ins PHP Compiliert werden bzw. man baut sich die
Extension als *.so  was aber keinen grossen unterschied macht. Desweiteren
besteht kein Anlass die alten ORA functionen zunehmen (ausser du haste ne
6er Oracle da laufen).

Der Apache sollte gegen -lpthreads gelinkt werden und nicht zuvergessen das
er das Oracle Environment braucht. Das ganze sollte aber auch schon n mal im
Archiv dieser Liste stehen.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive