[php] Ming lib ( war libswf Frage )

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 17:31:37 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "iwos Internet-Service" <webmaster_(at)_iwos.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, November 12, 2001 5:13 PM
Subject: Re: [php] Ming lib ( war libswf Frage )

Dann ist die extension geladen.... mehr sieht man auch nicht wenn man das
ganze unter *nix zusammen kompiliert. Der Autor scheint ueber Humor
zuverfuegen.

> Verzeichnis
> >

> Doch hab ich selbstverständlich.

Sicher ? ;)

> Aber eine ming.dll ist auf der ganzen Platte nicht zu finden.

Dann solltest du einmal eine neuere Version downloaden. Ich habe hier fuer
jede PHP Verwion ein eigenen Verz. und muss nur drauf achten in der
httpd.conf das richtige einzustellen und 3-4 Dll ins System zuschmeissen.

In der 4.0.7dev von www.php4win.com ist garantiert eine ming.dll im
gleichnamigen Verz.

Gruss
Joerg Behrens