[php] Ming lib ( war libswf Frage )

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 21:15:54 +0100

Hi,

das ist schon mal gut... :-)

nicht notwendig:
die DLL's die zu einer Version gehoeren, einfach mit der PHP.ini
in das Verzeichnis zu der jeweiligen PHP.exe legen.
- dann hat jede Version ihre persoenliche PHP.ini
- ihre persoenlichen System-DLL's (muessen ja nicht gleich sein)
- und last not least ihr persoenliches Extensions-Direktory,
  denn diese DLL's passen garantiert nicht zusammen

Okay, ab drei verschiedenen Versionen hab ich Probleme mit den
Dateiendungen, aber beim Indianer kann man das ja fuer jeden
virtuellen Host extra einstellen...

Nach Windows oder Windows/System kopiere ich gar nix mehr,
denn ich will jede Version sauber getrennt und zusammen haben...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.