[php] Mysql connect-pconnect

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Tue, 13 Nov 2001 21:56:33 +0100

From: "Joerg Behrens" <indigo2_(at)_t-online.de>

Zahl

> Sofern mich nicht alles taeuscht bietet Strato und Konsorten aus
> sicherheitsgruenden PHP nur ueber CGI an und steht das
*mysql_Pconnect doch
> nicht zur verfuegung. Hiert wird doch dann von PHP automatisch der
normale
> connect genommen.

Vielleicht hast Du in der heutigen Zeit recht. Früher waren
jedenfalls die Fehlermeldungen ziemlich übel, wenn dem Rechner die
Luft ausgegangen ist und diese typischen Fehlermeldungen sind
gehäuft bei Strato aufgetreten. Für meine frühere Firma hatte ich
einmal sechs Projekte von PHP/FI nach PHP 3 konvertiert und unter
anderem persistente Datenbankverbindungen bei MySQL und PostgreSQL
benutzt. Der Rechner ist halt einfach stehengeblieben und das
meistens am Wochenende.

-Egon

PS: Bist Du am Samstag wieder beim PHP Stammtisch in Stuttgart
dabei?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive