[php] APL und W2K

Georg Bez php_(at)_phpcenter.de
Wed, 14 Nov 2001 09:52:58 +0100

hi liste,

nachdem ich den artikel über apl gelesen habe
http://www.php-center.de/beitraege/detail.php?a_id=176
wollte ich das ding natürlich gleich testen.

nur leider gibt es keine version für wamp. also
wie könnte ich apl auf win portieren?

bitte nicht gleich rufen "geht nicht", "wollen wir
nicht"," macht doch keinen sinn", "windows ist doch doof"
sondern bitte mal darüber nachdenken. bin für jeden
tip dankbar.

Was bräuchte ich? MS Visual Studio / C++ hab ich.
Könnte man die biboltheken portieren?

ist mit sicherheit eine harte nuss aber ihr werdet
mir betsimmt weiter helfen können. Danke!

ich habe diese frage übrigens auch schon in die liste
vom apl gepostet. dort tummeln sich aber noch nicht so
viele leute, deshalb habe ich sie hier auch rein gepostet.

Georg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive