[php] PNG zu JPEG

Moritz Post php_(at)_phpcenter.de
Wed, 14 Nov 2001 15:24:22 +0100 (MET)

hello
> --------
> z.B. mit dem ImageMagick  Programmteil 'convert' (
> http://www.imagemagick.org )
> Muss auf dem Server installiert sein und laesst sich dann via php
> aufrufen.

ich verwende auch imagemagic und kann es nur empfehlen wenn man die
möglichkeit hat es zu nutzen.
Könnte es mit php nicht auch gehen indem man das png bild öffnet das bild
komplett kopiert und es in ein neues jpg einfügt und dieses dann speichert? ich
kenne mich da nicht sooo aus aber könnte gehen ;)

moritz

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive