[php] Requests an DB

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 15 Nov 2001 19:27:36 +0100

Detlef Tiggeler schrieb:

> Würde ich auf jedenfall empehlen.....
Hm... und wenn PHPINFO sagt:

Active Persistent Links 0
Active Links 0
Client API version 3.23.32
MYSQL_MODULE_TYPE builtin
MYSQL_SOCKET /tmp/mysql.sock
MYSQL_INCLUDE
MYSQL_LIBS

Heist das soviel, wie der Server läßt das nicht mit sich machen,
richtig?

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive