[php] Welche DB Abstraktion?

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Fri, 16 Nov 2001 09:24:02 +0100

Bjoern.Lindner_(at)_EnBW.com wrote:
> also ich fange gerade mit der PEAR an.
> Ganz einfach aus dem Grund, das PEAR im
> PHP dabei ist. Von daher würde ich erstmal
> Zukunftssicherheit und Zuverlässigkeit tippen.
> Bei den anderen Sachen bin ich aber selber
> noch am Austesten und kann Dir nichts dazu sagen.
> Aber gut, das Du die Frage gestellt hast,
> das interessiert mich nämlich auch einmal.

Das wäre auch meine Wahl, es sei denn, es käme wirklich auf
Unabhängigkeit vom verwendeten DBMS an, dann würde ich zu Manuel Lemos'
Metabase greifen.

Gesundheit
Wagner

--
"Ein Mathematiker ist eine Maschine, die Kaffee in Theoreme verwandelt."
Paul Erdös, Mathematiker, 1913-1996

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive