[php] Webspace mit MySQL

Oliver Kurlvink php_(at)_phpcenter.de
Fri, 16 Nov 2001 16:22:10 +0100

> Ich bin bei www.bytecamp.net
> 250 MB, MySQL, PHP, eine DE-Domain inkl. 6 GB Traffic für 15DM /
> Monat.

Warum seid Ihr so billig?

Weil wir im Gegensatz zu anderen Providern beschlossen haben, unsere
Web-Server nicht im
eigenen Hause aufzustellen und uns damit abhängig machen, sondern
immer in den
derzeit günstigsten Rechenzentren aufzustellen und wechseln, wenn
es woanders billiger wird.

klasse. also wenn meine domain aufgrund der umstellung von ip-adressen
(und wenn es nur deren dns-nameserver-eintrag betrifft) mal ein wenig
offline sein darf, dann wär das der provider meiner wahl.

wobei sie das ja wieder sympathisch macht:

NERDS 'R US

Ja, wir sind Nerds, keine Schlipsträger.
Bei Support und Installationen fuer etliche Firmen und Provider
sammelten wir unsere Erfahrung.
Da wir auch sehr gut besuchte Webseiten haben, brauchten wir
sowieso
eigene Server. Und dann kamen andere und wollten da mit rauf...

:)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive