[php] Webspace mit MySQL

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 17 Nov 2001 00:47:30 +0100

> Mein Tipp wäre http://www.hostpower.org
> mfg
> Manfred

ich klinke mich mal eben noch schnell in die diskussion mit ein.
der tip mit hosteurope hat mir persönlich sehr zugesagt.
(hatte bisher angenommen, dass ein vergleichbares packet
bei denen erst ab 30DM/mond beginnt) aber 15 erscheint mir
sehr fair.
aber nun zu meinem problem:
TRAFFIC...hatten wir glaub ich schonmal, aber gibts irgendwo
anhaltspunkte oder eine richtlinie, was man so an transfervolumen
einkalkulieren muss? mit den 1-2 GB/mond, die manche von den
preiswerteren php+mysql anbietern freigeben, wird man doch
sicherlich nicht weit kommen bei einer halbwegs frequentierten
seite.
an welchen eckdaten kann ich also meinen bedarf festmachen?

mfg Ringo Großer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive