[php] eigenartiges Verhalten

iwos Internet-Service php_(at)_phpcenter.de
Sat, 17 Nov 2001 22:34:52 +0100

Hallo und einen schönen Samstag Abend,

ich habe auf einen virt. Server in zwei verschiedenen Verzeichnissen
identische php scripte zur erzeugung von gifs liegen.
während im ersten alles korrekt läuft zeigt sich im zweiten Verz.
ein eigenartiges Verhalten.
Es kommt lediglich immer bei NS4 die Ausgabe das Dokument enthält
keine Daten. Beim IE wird nur eine leere Seite angezeigt. Deren
Qelltext enthält den html-Code der Index-Seite eines höheren
Verzeichnisses.
Im aktuellen Verzeichnis wird eine ca. 1,3MB große Datei mit dem
Namen " core " aus mir unerklärlichen Gründen erstellt.
Und das aller verrückteste:
Wenn ich dann in mein Grafikverzeichniss sehe wurde
die Grafik wird trotzdem korrekt erstellt.
Weiß jemand wie dieses zustande kommt oder was da passiert ??

Wolfgang Skupin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive