[php] urheberrechtsfrage

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Nov 2001 02:04:42 +0100

From: "Hartmut Holzgraefe" <hartmut_(at)_six.de>

Roland Koch wrote:

> [...]
wird

> ja, selbst wenn du es nicht explizit erwähnt hast

> das hängt von der Lizenz ab, unter der du veröffentlicht hast

Das Urheberrecht ist aber nicht an eine bestimmte Lizenz gebunden.
Ich hab doch heute beim PHP Usertreffen in Stuttgart über sonstige
Kuriositäten, die es gegeben hat, berichtet. Jeder Doktorand oder
Diplomant bekommt normalerweise einen Schrieb von seinem Prof, dass
man die Quelle, von der man abgeschrieben oder zitiert hat, zu
kennzeichnen und die Quelle im Literaturverzeichnis aufzulisten.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive