[php] includen oder redirecten?

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Nov 2001 21:58:28 +0100

Hallo Norbert, hallo Liste,

Norbert Pfeiffer schrieb am 18.11.2001 um 21:28 unter anderem:

> pardon, das mit den Namen ist irgendwie vertrackt:
> - manchmal iss der erste der Rufname
> - manchmal isses ein anderer
> - manchmal steht er nicht drin!
> z.B. mein Kumpel seine Ische heisst Schlampe, aber
> in ihrem Ausweis steht das aber nicht, komisch... ;-)

naja,  ob  Du  bei  mir  Hans  oder  Theo  oder  beides
schreibst  ist  nicht  so  wild,  bei  Schlampe  wirds
kritisch,  aber  so  heisst  ja  schon die Dames Deines
Kumpels. ;-))

> oops,
> sowas geht z.B. nur auf einemn 'root-Server' bei PureTec
> (oder einem anderen Provider).
> - mit root-Rechten kannst Du ja nun 'fast' alles.
>   'fast', weil Du nur der 2.-root bist, logo...
> kostet bei PureTec 99,-Euro/Monat, ist also bezahlbar...

Ja,  mein  Bekannter  für den das ist, hostet nicht bei
Pure.  Aber  wir  werden  sehen.  Das  soll  nicht mein
Problem sein.

Hauptsache der Rest klappt. Und das tut so. :-)

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive