[php] MS-Access Datenbank mit COM starten??

[php] MS-Access Datenbank mit COM starten??

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Nov 2001 12:58:39 +0100

Hi Rolf,

> Im Objektkatalog des VBA-Editors für das jeweilige Application-Objekt
ah-ja,
dass es etwas in der Art sein koennte, ist mir dann auch eingefallen.

Seit dem gruebele ich darueber, warum ich die ganze Aktion ueber
den PHP-Interpreter laufen lassen sollte... <dumm guck>

Es ist mit Sicherheit schneller und einfacher gleich ein Makro in
VBA zu schreiben. Und seit ich weiss, wie man die C++API von MySQL
in VB auch ohne OCX einsetzt, sehe ich auch keine Notwendigkeit
mehr dazu...
Das einzige, was ich noch nicht geschafft habe, meinem Webserver
beizubringen, dass Makros auch nur Scripte sind. Kompiliere ich
dagegen einen Teil zu einer EXE, geht es problemlos...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.