[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_OT:_Formular_per_Link_abschicken_m=F6gli?= =?iso-8859-1?Q?ch=3F=3F?=

[php] Re: [php] OT: Formular per Link abschicken mögli ch??

Manuel Gisbert php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Nov 2001 14:01:45 +0100

> hmm, was mach ich, wenn es "nameDesFormulars" mehrfach gibt?
> ohne grossen mehraufwand geht das hier nicht anders, als dass ich
> mehrere form's mit demselben namen habe
> mit buttons geht das, weil die ja im <form></form> sind und daher
> werden die richtigen daten gesendet...

> gibts da was wie self.submit() oder so, damit das formular abgeschickt
> wird in dem der link steht?

Afaik kennt javascript mit self. nur einen zeiger auf das aktuelle
browserfenster
bzw. document.
aber wieso musst du formularnamen mehrfach verwenden?

Gruß manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive