[php] =?iso-8859-1?Q?tempor=E4re_Datei_erstellen_und_dann_Speichern_?=

[php] temporäre Datei erstellen und dann Speichern

Sabrina Scharies php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Nov 2001 14:18:52 +0100

Hallo,

erstmal einen schönen Nachmittag. Ich bin gerade dabei meine Homepage
auf PHP umzustellen (würde mich dabei als fortgeschrittene Anfängerin
bezeichnen ;-) )
und habe nun folgendes Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Ich möchte, daß es möglich ist, Seiten die ich per PHP erstellt habe und
die im Browser angezeigt werden , auch gedownloaded werden können.

Das Speichern soll dann so vonstatten gehen, daß ich auf den Link
"Speichern" klicke und das "speichern.php" Skript ausgeführt wird,
welches dann automatisch die Datei temporär erstellt und den "Speichern
unter"-Dialog auslöst.

Habe leider bei meiner Recherche nichts gefunden , was mir bei meinem
Problem weiterhilft. Ich weiß nur wie ich eine Datei permanent erstellen
kann, aber das bringt mich nicht weiter wirklich weiter ;-) .

Auf eure Hilfe hoffend,
liebe Grüße

Sabrina

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive