[php] inhalt einer html-datei mittels reg-expr parsen

[php] inhalt einer html-datei mittels reg-expr parsen

Sibylle Bölling php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Nov 2001 16:29:25 +0100

Hi auch

> kann mir einer von euch meine(n) fehler nennen und evtl. sogar ne
> loesung anbieten

 den Fehler kann ich dir nennen. Du hast das Manual nicht gelesen ;-). Guck
mal unter http://www.phpcenter.de/de-html-manual/function.strip-tags.html

Das macht wahrscheinlich genau was du willst, oder?

Noch ein kleiner Tipp: Die meisten Leute hier in der Liste haben ein Problem
mit Leuten, die ihren richtigen Namen nicht angeben wollen. Manche könnten
dir ne Lösung für dein Problem posten, tun es deswegen aber nicht. Ich finde
psycho ehrlich gesagt auch nicht sehr vorteilhaft

Ansonsten: welcome.

Bylle

Sibylle Bölling                  Dienstag, der 20. November 2001
Web-Entwicklerin
E-Mail: boelling_(at)_erster.de
Friedrich-Ebert-Strasse 153
42117 Wuppertal