[php] Mail versand an GMX geht nicht

Magic php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Nov 2001 23:22:09 +0100

At 22:48 20.11.01, you wrote:

>Hallo Liste
>
>Ich habe eine Anmeldung da bekommt jeder User ein Passwort zugesendet,
>es kommen auch bei jeden User eine MAIL an, au=DFer wenn er einen Account
>bei GMX hat, warum ??

hmm, ich bin nicht so der profi, was mailen mit php oder ganz im=20
allgemeinen angeht.
aber da du so hektisch wirkst, kann ich ja mal versuchen, dich in die=20
richtige richtung zu schubsen.
ich denke, da=DF gmx probleme mit dem absender hat.
bei sendmail kann man das in den meisten f=E4llen mit der option -f umgehen.
in deinem fall w=E4re das
sendmail -fwebmaster_(at)_loc-lanparty.de

mit anderen worten: gmx will einen g=FCltigen absender.
hoffe, dir hilft das zumindest ein bi=DFchen weiter.

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive