[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_MSSql-Support_f=FCr_PHP=3F?=

[php] AW: [php] MSSql-Support für PHP?

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Nov 2001 11:47:17 +0100

>MySQL (wen wunderts), als auch für MSql und Oracle hat,
>aber eben leider nicht für MSSql. Die einzige Möglichkeit,
>die mir einfällt, wäre eine ODBC-Schnittstelle, welche dann

Vorsicht wenn du PHP und MSSQL unter Windows verwenden willst muss auf
den Rechner wo PHP läuft der MSSQL Client sein, habe die Erfahrung schon
gesammelt.

Denn das Protokoll unterliegt der MS Licens viel Spaß dies unter Linux
zum laufen zu bringen, da gibt es zwar ein Lösung von irgend eine Firma
aber das weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoffe es hilft ein bisschen!

mfg Alexander G.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive