[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_MSSql-Support_f=FCr_PHP=3F?=

[php] AW: [php] AW: [php] MSSql-Support für PHP?

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Nov 2001 12:04:07 +0100

>streiche MS, setze Sybase
Oh ja stimmt habe da auch mal was gelesen,
aber für die wo ich mal was geschrieben habe
hatten so wieso eine Windows Kiste,
da haben wir den MS SQL Client Installiert den die php_mssql.dll in
reingespielt und es lief.

Ich halte nichts von Linux und MS SQL wenn die schon den
Schrott von MS SQL 2000 verwenden, dann sollen sie auch eine Windows
Kiste nehmen und damit leben.

Ich kann nur sagen das MSSQL2000 sehr viele Probs macht.

Aber ich bin froh wenn ich nie wieder was mit MS SQL zu tun habe.

Da geht noch nicht einmal ein LIMIT die machen einfach ihren eigenen
scheiss, s.... MS.

mfg  Alexander G.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive