[php] Syncronisierung zweier mySQL Datenbanken

[php] Syncronisierung zweier mySQL Datenbanken

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Nov 2001 16:13:46 +0100

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich entwickele an einer Webseite offline unter
einer WAMP Umgebung. Dabei kommt es oft vor, dass ich Daten in der DB
ändere.
Die eigentliche Webseite läuft auf einem Webserver, auf dem ich keinen
Telnet-Zugriff habe, also nur per php usw. Sobald sich User auf der Webseite
befinden, wird meistens der Inhalt der DB verändert.

Soviel zur ungefähren Beschreibung. Das Problem ist nun, dass ich nun 2
verschiedene Inhalte in der DB habe. Wie kann ich diese nun syncronisieren?
Gibt es hierfür ein Kommand / Skript? Oder muss ich alles von Hand
abgleichen?

Danke,
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive