[php] Suchmaschinen und Sessions

Ralf Eggert php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Nov 2001 22:51:14 +0100

Hallo Liste,

ich muss noch mal eine zweite Verstaendnisfrage zum Thema Sessions
stellen, sollte aber die letzte sein fuer heute... ;-)

Wie handhabt ihr das normalerweise bei der Verwendung von Sessions im
Zusammenhang mit Suchmaschinen? Erstellt ihr erst dann eine Session,
wenn sich der Benutzer einloggen oder anmelden moechte? Oder bekommt
jeder Besucher, der auf die Site kommt eine Session per Cookie oder GET
verpasst? Dass die Suchmaschine die Seite bei der GET Methode dann mit
Session ID im Pfad aufnimmt, kann ja nicht Sinn der Sache sein...

Vielleicht kann mir mal jemand aus dem Wald hier helfen, ich seh gerade
nur noch Baeume.

Danke und Gruss,

        Ralf

 In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_______ http://www.in-greece.de/ _________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive