[php] Grafiken mit imlib2

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Nov 2001 08:30:00 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "Alexander Wagner" <wagner_(at)_globalpark.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Thursday, November 22, 2001 1:10 AM
Subject: Re: [php] Grafiken mit imlib2

> Am Donnerstag 22 November 2001 00:32 schrieben Sie:
>
> Wie sieht bei Dir eine Webrecherche aus? Google führte mich in
> Sekundenschnelle hierhin:
> http://www.christopher-kunz.de/php_imlib.html
>
> Gesundheit
> Wagner

<seufz>
gibts noch keinen internet fuehrerschein oder lassen die da nun schon jeden
rein ? ;)
</seufz>

Genau... erster Platz wenn man nur nach deutschsprachigen Content sucht
ansonnsten halt 'nur' Platz 2.

Anzumerken ist das ext/imlib immer noch nicht im PHP CVS und aufgrund weiter
Anederungen an der API Extensionen weitere kleine modifizierungen notwendig
sind um mit einer aktuellen PHP 4.1.0.RC X oder CVS zum laufen zubekommen.

Wer PHP 4.0.6* nimmt kommt mit den Aenderungen aus so wie sie auf der Seite
beschrieben sind.

Gruss
Joerg Behrens

*
Wer diese Version auf einer Suse 7.3 kompilieren moechte scheitert an der zu
aktuellen 'Autoconf' Version. Hier dann downgraden oder aber PHP CVS
benutzen.

**
Achja.... fuer Gdlib2.x beta ist der GIF Patch an bewaehrter Stelle
erhaeltlich.