[php] temporary table mit PEAR

Thu, 22 Nov 2001 11:34:14 +0100

Hi,

ich verwende die Datenbankasbtraktionsschicht von PEAR.
Jetzt habe ich auf einer Seite eine tempor=E4re Tabelle erstellt
und m=F6chte diese eigentlich gern noch weiter verwenden.
Leider muss ich zur Zeit jedesmal auf einer neuen Seite=20
einen neuen Datenbank-Connect machen und l=F6sche so
die tempor=E4re Tabelle. Hat wer eine Idee, wie ich diese
Tabelle =FCber mehrere Scripte hinweg nutzen kann?

Derzeit greife ich wie folgt auf die Tabelle zu:
$sql_tabtempthema =3D "SELECT * FROM tabtemp;";
$result_tabtempthema =3D $db->query($sql_tabtempthema);

Der DB-Connect lautet:
$db =3D DB::connect($dsn, true);

Ich w=FCrde mich freuen, wenn wer eine Idee hat.

Bj=F6rn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive