[php] temporary table mit PEAR

Manuel Gisbert php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Nov 2001 14:09:23 +0100

Veto,
du kannst in bester Warezseitenmanier
mit Javascript onUnload arbeiten, womit dann beim
schließen des Fensters (auch über das kreuz in der ecke)
bspw. ein neues Fenster geöffnet wird, welches das Skript
zum aufräumen startet und dann, etwas userfreundlicher als die
angesprochenen
Vorbilder,  kurz drauf ebenfalls mit javascript wieder geschlossen wird.

oder du lässt einen cronjob regelmäßig nicht mehr genutzte datenbanken
löschen
oder du konnektierst deine db per pconnect, was die lebenszeit der
temporären
tabellen auf die gültigkeitsdauer einer persistenten verbindung ausdehnen
sollte

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive