[php] [ADMIN] Attachment-Filter

Stefan Brückmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Nov 2001 08:24:48 +0100

Hallo Ralf

Ralf Geschke schrieb:

> Hallo allerseits !
>
> Die Sache liess mir keine Ruhe, insofern habe ich nun den
> Attachment-Filter eingerichtet, zur Info siehe letzte ADMIN-Mail.

Das habe ich mit Bedauern zur Kenntnis genommen, da hier ab und zu auch
PHP-Code Beispiele oder funktionierende Lvsung als Attachment verschickt
wurden.

Nun m|_te man dies
a. in den Text der Mail kopieren
b  per PM verschicken
c  irgendwo als Download anbieten.

Ich hoffe das f|hrt nicht dazu, dass weniger Beispiel verschickt werden,
denn die paar Vieren hat man bisher auch ohne Scanner entdeckt.
Ok vielleicht hdtte es irdendwann mal einen intelligenten Angriff
gegeben.

Ade merci
Stefan Br|ckmann

--
Wenn man alt ist, muss man mehr tun, als da man jung war.
Goethe

  http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Br|ckmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624, Fax:
06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive