[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_OT/_Online_Tabellen_Editor_f=FCr_C MS?=

[php] Re: [php] OT/ Online Tabellen Editor für C MS

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Nov 2001 10:23:13 +0100

> meine Firma sucht einen modular aufgebauten, einfach(!) zu bedienenden
> online Tabelleneditor. Er sollte vorhandene HTML-Tabellen vffnen und
> bearbeiten kvnnen. Hat jemand so was oder kennt jemand so was? Gibt es
> event. so was zu kaufen?

nein. ich habe zwar einen eigenen HTML Editor in HTML und JS programmiert,
aber das was du willst ist zwar bedingt mvglich, aber mir fehlt noch die
zeit
es einzubauen. bis jetzt kann mein editor nur eine tabelle am ende
einer seite hinzuf|gen, tabellen eigenschaften kvnnen nur
im html source verdndert werden. ich denke auch, dass der HTML2 Editor
auch nie die fdhigkeit haben kann zeilen einzuf|gen oder col und rowspans
zu bauen, da es an der markierungsfdhigkeit alla getSelection() fehlt f|r
tabellen.
zur zeit ist der editor nicht alleine lauffdhig, da er zu sehr mit meinem
cms verwoben ist.

kiri
8307 305 165 1781

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive