[php] externe Verlinkungen bei Sessions mit GET

[php] externe Verlinkungen bei Sessions mit GET

Franz Graf php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Nov 2001 13:30:51 +0100

Hi,

Lars Volkhardt schrieb:
> Browser nicht, IP schon.

> Wann ändert sich die IP _während_ des Surfens? Außer du nutz irgendnen
> Multiproxy etc...

Oder ich hol mir schnell nen Kaffee, mein Gateway legt zwecks idle-time auf und
baut mit dial on demand automatisch wieder eine Verbindung auf und ich fang zu
fluchen an, weil ich aufeinmal wieder auf der Startseite bin. So richtig abwegig
ist das garnicht.

Franz Graf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive