[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_RE:_=5Bphp=5D_OT/_Online_Tabellen_ Editor_f?= =?iso-8859-1?Q?=FCr_C_MS?=

[php] RE: [php] RE: [php] OT/ Online Tabellen Editor f ür C MS

Manuel Trunk php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Nov 2001 15:52:20 +0100

Hallo Peter,

> bedienenden
> vffnen und
> was? Gibt es
> >
> Probier mal unser CMS unter http://www.swisseye.ch
> (Testseite). Demo Account demo/demo Ist ein einfaches CMS auf
> ASP Basis. Hat aber auch einen tabelleneditor drin.
>
> Mit freundlichen Grüssen Peter Althaus

der Tabelleneditor geht schon so in die Richtung, leider produziert er
ziemlich viele gutausehenden Fehlermeldungen (wie macht man denn so was?
(ich meine das Abfangen der JavaScript Errors);-)). Auch ist die
Bedienung nicht ganz so einfach (wie das unsere Kunden nun mal
brauchen...).

Viele Grüsse,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive