[php] OT Apache

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Nov 2001 13:45:17 +0100

On Sam, 24 Nov 2001, Jan Rosam wrote:

> Das ist alles klar.

> ??

Na die Installation von mod_ssl hat die httpd.conf entsprechend
veraendert, am Ende befindet sich eine Section, die mit
<IfModule mod_ssl.c> eingeleitet wird.
Darunter wiederum befinden sich Beispiel-Eintraege fuer
den VirtualHost.
Bei mir hat die Installation eines internen Test-Servers
eigentlich vollkommen problemlos funktioniert.

> Die Einstellung des Virtuellen Hostes interessiert mich, ich habs nicht
> hingekriegt.

Da diese Aussage nicht im Entferntesten einer Fehlermeldung
aehnlich sieht und das Thema genaugenommen off-topic hier
ist, schlage ich vor, Du wendest Dich an Foren wie z.B. die
Apache-Mailingliste (http://www.unix-ag.org/apachelist/)

Beste Gruesse,
   Ralf
--