[ADMIN] Re: [php] Virenangst, Mailterror, Benutzergehirne

[ADMIN] Re: [php] Virenangst, Mailterror, Benutzergehirne

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Nov 2001 20:26:41 +0100

> ;). Ich denke das würde viele Leute verprellen die meinen dass ein
> Mailprogramm sich nicht an Standards halten muss, sondern möglichst
> einfach zu bedienen und mit der Möglichkeit zur Virenreplikation

Grundsaetzlich ist absolut gleichgueltig, auf welchem Wege
die Mails gesendet werden, ob sie mit Outlook (Express),
Netscape Messenger, Eudora, Agent, mutt, pine, kmail geschrieben,
als Morsecode eingehaemmert oder ob die Bits einzeln via
Schalter oder Loetbruecken auf die Reise gebracht werden,
sofern sich die Mails an die gaengigen Konventionen
und Standards halten.

Jeder duerfte da seine eigenen Moeglichkeiten und Vorlieben
haben, und sofern man damit zurecht kommt und die Mails
vernuenftig fabrizieren kann, ist selbstverstaendlich alles
erlaubt.

Beste Gruesse,
   Ralf
--