[php] Installation PHP-Sever und MYSQL unter Win98

[php] Installation PHP-Sever und MYSQL unter Win98

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Nov 2001 14:22:55 +0100

> Hallo,
> da gerade die Frage zur Installation kamm, vieleicht kan mir dann auch
> jemand
> helfen, Ich kann leider nur sehr schlecht Englich , giebts irgendwo ne
> Deutche
> Anleitung für instalation unter Win98 und nen Dounlad von php und
mysql?
> Gruß Dennis

Hallo Dennis,

Du willst ja wohl keinen "echten" Server unter Win98 laufen lassen? ;-)

Hier gibt's ein fertiges Paket:

http://www.vogelgesang-berlin.de/server/index.html

Auspacken; nach C:\ kopieren, fertig.

Danach MySQL downloaden:

http://www.mysql.com/Downloads/MySQL-3.23/mysql-3.23.44-win.zip

Auspacken, in - wichtig! - C:\mysql installieren, fertich.

Deutschsprachige Infos zu MySQl gibt's - glaub ich - hier:

http://www.bttr.org/mysql/

Ansonsten in jeder gut sortierten Buchhandlung ;-)

Hoffe, das hilft!

Michael Motzkus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive