[php] Probleme mit session4_custom.inc der phplib

[php] Probleme mit session4_custom.inc der phplib

Alexander Meis php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Nov 2001 14:45:04 +0100

Hi...

ich hab ein kleines Problem mit der session4_custom.inc
der phplib und der verteilung von chefkoch.de über mehrere
server.

Chefkoch.de läuft per mod_backhand gesteuert auf 2 Servern.
Ich wollte die sessions der phplib auf session4_custom.inc
umstellen so das die sessions in einer db gespeichert werden
damit es mit clustering keine probleme gibt.
Auf einem einzelsystem läuft die Session 100% korrekt.
Wechselt der User nun den Server wärend des surfens so
verliert er mit Netscape manchmal seine session. Mit IE nicht.
In der php.ini hab ich session.cookie_domain     = www.chefkoch.de
eingestellt (auf allen servern) so das es
eigentlich gehen sollte. Hat einer ne idee ob und wie man das fixen kann ?
oder wie ich auschecken kann warum der ns seine
session verliert ?

Gruss

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive