[php] ODBC-Abfrageergebnis auf mehrer Seiten verteilen

[php] ODBC-Abfrageergebnis auf mehrer Seiten verteilen

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Nov 2001 22:04:35 +0100

> Hast Du jetzt Probleme mit dem phpcode zum Blättern? Da gabs vor ein
> paar Tagen einen Thread zu. Oder willst Du ein passendes Statement?

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Antwort. Norbert hat mir da was geschrieben, wo es
bei mir "KLICK" gemacht hat. Ich denke ich weiß jetzt, wo ich suchen
muss und werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Falls ich
damit nicht klarkomme, schreibe ich noch mal an die Liste!

Viele Grüße

Michael Motzkus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive