[php] session problem

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Nov 2001 18:24:47 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "Robin Campbell Joy" <nc-joyan3_(at)_netcologne.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, November 26, 2001 5:23 PM
Subject: AW: [php] session problem

Bei dem Einsatz von Cookies moechte php ja auch nicht ins Filesystem
schreiben und somit es klar das da keine Fehlermeldung kommt. Da zeig mal
die Rechte und die aktuellen Einstellungen. Alternativ kann man den
session_path ja mal wo anders hinlegen. Setzen des php_error.log kann auch
Helfen.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive