[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_umbr=FCche?=

[php] AW: [php] umbrüche

Till php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Nov 2001 08:12:01 +0100

Hi Michael!

Ich weiss nicht, ob's hilft, aber... Ich speicher Texte einfach
mit den \n's in der Datenbank, ganz ohne Tags. Wenn ich den Text
irgendwo ausgeben muss, formatier ich den mit
"$text=eregi_replace("\n","<br>",$text);" (Da koennte man auch
noch eine Funktion schreiben, damit es kuerzer wird oder schoener
aussieht. ;-)). Ganz simpel. In <textarea> braucht man das nicht
anwenden, da geht das ja automatisch, aber eben fuer sonstigen
Output.

_till

--
Till // There's no need to argue