[php] OT: OE Viren-Fieber (was: Virenangst, Mailterror, Benutzergehirne)

[php] OT: OE Viren-Fieber (was: Virenangst, Mailterror, Benutzergehirne)

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Nov 2001 08:44:47 +0100

On Mon, 26 Nov 2001 21:36:39 +0100
"Jan Piotrowski" <JanPiotrowski_(at)_gmx.de> wrote:
> Ich benutze OE und sehe da gar nix, hat dir das MailSystem einen
> Streich gespielt ?

Moin,

ich vermute mal da wollte einer witzig sein und Outlook
Express veranlassen einen Dateinanhang zu simulieren,
indem er nach dem Sigtrenner einfach das Wort 'b egin'
(ohne das Leerzeichen) setzt. (reine Vermutung, bringt
halt einen aehnlichen Effekt)

Das soll dann OE Usern zeigen wie schlecht Ihr Mailer
ist.

War vor 5 Jahren nicht witzig, ist es heute immer noch
nicht. Scheinbar ist das Listentool das die Attachments
abtrennt aber nicht ganz so doof wie das vieler anderer
Listen

so far, Michael

--
Michael Weber, HADAG Media AG, Internet-Team

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive