[php] =?iso-8859-1?Q?templates_und_was_ist_das_beste_f=FCr_mich=3F_:= 29?=

[php] =?iso-8859-1?Q?templates_und_was_ist_das_beste_f=FCr_mich=3F_:= 29?=

Georg Bez php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Nov 2001 15:16:40 +0100

nachdem ich in den letzten tagen so ziemlich alles durchgetestet habe
und feststellen musste, dass IT[X] für meine anforderungen doch noch
zu buggy ist - hat mir sogar ulf bestätigt :(
bin ich nun bei smarty gelandet und dort sehr von dem zuckerguss fasziniert
der mitgeliefert wird (debuger, scripting, ...)

nach dem durchforsten des hanbuches von smarty hab ich keine möglichkeit
entdeckt blöcke einzusetzen. wenn dies doch möglich sein sollte würde ich
mich
über eine bsp. freuen.

wenn das alles nicht hilft muss ich dann wohl doch reumütig zum good-old-
phplib-template zurückkehren. thats life :-)

danke schon mal.

georg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive